Sponsoring

Jedes wirtschaftliche Handeln steht immer auch in gesellschaftlichem Kontext. Visionen und Geschäftsideen werden über Produkte oder Produktion für den Kunden und die Gesellschaft konzipiert und vermarktet.

Immer mehr Unternehmen, ob Großindustrie, Banken und Versicherungen oder mittelständische und kleine Unternehmen nehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung heute in einer besonderen Form wahr:

Kulturförderung durch Sponsoring!

Die Musikschule der Stadt Wolfsburg leistet ihren Beitrag zum kulturellen Leben in Wolfsburg durch vielfältige Angebote vom Unterricht über Ensembles, über Projekte und Workshops, zahlreiche Kooperationen mit anderen Kultureinrichtungen bis hin zu großen Klassik-Events (Orchesterkonzerte) und Veranstaltungen im Jazz-Rock-Pop-Bereich.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie die Musikschule in ihren vielfältigen Aufgaben unterstützen und sich auf diesem Weg der Öffentlichkeit als Partner der Kultur präsentieren möchten.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf das Gespräch und werden eine unserem gemeinsamen Ziel entsprechende Form der Kulturförderung finden.

Helfen Sie mit, musikalische Akzente zu setzen und kreative Ideen zu realisieren!

Ansprechpartner:

Matthias Klingebiel