Siegerentwürfe Bildungshaus

Die drei Siegerentwürfe:

2005: Schaltraum Architektur (Hamburg) und Werner Sobek Stuttgart GmbH (Stuttgart) mit Hinnenthal Schaar LandschaftsArchitekten (München)

Modellfoto Schaltraum ArchitektenFoto: Schaltraum Architekten  Perspektive Schaltraum ArchitektenFoto: Schaltraum Architekten

2008: prosa architekten (Darmstadt) mit Rehwaldt Landschaftsarchitekten (Dresden)

Modellfoto prosa ArchitektenFoto: prosa Architekten Perspektive prosa ArchitektenFoto: prosa Architekten

2021: Esa Ruskeepää Architects (Helsinki) mit Fugmann Janotta Landscape Architecture (Berlin)

Modellfoto Esa Ruskeepa ArchitectsFoto: Esa Ruskeepa Architects Perspektive Esa Ruskeepa ArchitectsFoto: Esa Ruskeepa Architects

Anerkennungen in Höhe von 14.800 Euro erhielten: SEP Architekten Storch Ehlers Partner mit nsp Christoph Schonhoff Landschaftsarchitekten (beide Hannover) Dreher Architekt und von Ey Architektur mit Terraform Landschaftsarchitekten (alle Berlin) KÖLLING ARCHITEKTEN mit MUNDER UND ERZEPKY LANDSCHAFTSARCHITEKTEN (Bad Vilbel/Hamburg) Bube mit POLA (Rotterdam/Berlin) GP architektur mit Tzou Lubroth Architekten (beide Wien).

Direktlink Öffnungszeiten
Direktlink Newsroom