Hotel Global Inn ***

Hotel Global Inn

Ganz gleich, ob Sie eine Nacht oder mehrere Monate auf Reisen sind, Sie möchten sich wie zu Hause fühlen? In den Räumlichkeiten des Hotels finden Geschäftsleute und Urlaubsgäste alles, was sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. In direkter Nähe können Sie Sport- und Freizeitangebote nutzen. Volkswagen, Bahnhof, Stadtmitte und Theater sind in 10 Minuten zu erreichen.

Zimmer/Betten: 238 Zimmer, davon 78 Einzelzimmer, 142 Doppelzimmer, 15 Studios mit Küchennische, 3 Familienzimmer

Ausstattung: Satelliten-TV, Telefon, Faxanschluss, Fön, Minibar, Safe, WLAN kostenfrei

Gastronomie:1 Restaurant (mit Terrasse) Seminar- und Tagungskapazitäten 4 Seminar- und Tagungsräume für 10 bis 20 Personen

Besonderheiten: Lift, Hunde und Katzen erlaubt, Nichtraucherzimmer, Wäscheservice, Kinderspielzimmer, kostenlose Internetnutzung per Hotspot, Busparkplätze, Fitnessraum, kostenpflichtige Pkw-Parkplätze

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, Diners Club, EC-Karte

Kleiststraße 46 | D-38440 Wolfsburg | fon +49 53 61 . 27 00 | fax +49 53 61 . 27 01 50 | www.globalinn.de | globalinn@vwimmobilien.de

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.