Hotel Am Bernsteinsee ***

Hotel am Bernsteinsee ***

Naturruhig bis freizeitaktiv – das ist das Erholungs- und Feriengebiet BernsteinSee zwischen Wolfsburg und Hannover. Modernes 3-Sterne-Komfort-Hotel direkt am kristallklaren Badesee mit breitem Sandstrand. Die ideale Verkehrsanbindung und idyllische Natur bieten entspannte Ruhe für Ihren Aufenthalt. Die 31 geräumigen, modernen Zimmer und zwei Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, zum Teil mit Balkon und/oder spektakulärem See- bzw. Waldblick. Parkplätze und WLAN kostenfrei.

Zimmer/Betten: 31 Doppelzimmer, 2 Suiten, Nichtraucherzimmer, teilweise Balkon und Seeblick, 2011/2012 renoviert, ruhige Lage

Ausstattung: Zimmer ab 20 m2 , TV, WLAN kostenlos, Sitzecke, Schreibtisch Fitness/Wellness Badesee mit Sandstrand

Gastronomie: Restaurant, Bistro, Sonnenterrasse, täglich wechselnder Mittagstisch

Seminar- und Tagungskapazitäten: Insgesamt 9 Räume von 12–720 m2 , professioneller Fullservice, attraktive Tagungspauschalen oder ganz individuell inkl. Seminartechnik

Besonderheiten: Indoor-Kartbahn, Wasserski-/Wakeboardanlage, Badesee mit Sandstrand, Fahrradverleih, Reiterhof, HotelshuttleService, Parkplätze kostenlos, Hunde erlaubt, Bushaltestelle, Strandkorbverleih, Abenteuerspielplatz

Kreditkarten: Visacard, Mastercard, Amex

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Bernsteinallee 5-7 | D-38524 Sassenburg/Stüde

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.