Hotel Jäger

Idyllisch in einer Wohnsiedlung gelegen, jedoch überaus verkehrsgünstig und zentral, findet man das Hotel Jäger im Wolfsburger Ortsteil Sandkamp. Tradition in Verbindung mit stetigen Modernisierungen sprechen für eine umfassende Gästezufriedenheit. Für anspruchsvolle Gäste hat das Haus einen stilvollen Rahmen geschaffen, die Zeit in Wolfsburg so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob auf Geschäftsreise oder privat, die Hotelanlage ist individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Zimmer/Betten: 21 Einzelzimmer, 39 Doppelzimmer, 5 Dreibettzimmer, Doppelzimmer werden zur Einzelnutzung angeboten; durch ein Zustellbett wird aus dem Doppelzimmer ein Dreibettzimmer, ausschließlich Nichtraucherzimmer

Ausstattung: Flachbildschirm-TV, Telefon, kostenlose Internetnutzung (WLAN oder Modem), Weckruf, eigenes Bad, zum Teil Safe, zum Teil Kingsize-Betten, zum Teil Parkett/Laminatboden

Gastronomie: jott – Mein Restaurant, frische regionale, saisonale Küche, große, schön angelegte Terrasse

Seminar- und Tagungskapazitäten: 3 Räume: 1 Raum bis 60 Personen, 1 Raum bis 18 Personen, 1 Raum bis 14 Personen

Besonderheiten: In einigen Zimmern Hotelsafe, Fahrradverleih nach Vorbestellung (gebührenpflichtig), keine Zusatzkosten für Parkplatz, Wäscheservice (gebührenpflichtig), Haustiere nach Absprache, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten

Kreditkarten: Amex, Visacard, Diners Club, Maestro Card, Mastercard

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Eulenweg 3-5 | D-38442 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.