Hotel Ludwig im Park

Eine Oase der Sinne, eine Insel der Verführung: Ludwig im Park.

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ – diese Worte von Oscar Wilde beschreiben gut die Philosophie, mit der das Hotel Ludwig im Park seine Gäste nach allen Regeln der gastfreundschaftlichen wie kulinarischen Kunst verwöhnt. Die herrliche Parklage inmitten einer blühenden Natur im Wandel der Jahreszeiten gibt dem Haus seinen unverwechselbaren Charme. In den atmosphärischen Zimmern und Suiten wird Ruhe zum Erlebnis. Hier kann man wunderbar entspannen, dem Alltag entfliehen und sich es sich einfach mal richtig gutgehen lassen. Direkt im Ludwig im Park gelegen ist das Restaurant La Fontaine, in dem Küchenchef Hartmut Leimeisters mit den fantastischen Kreationen seines Kulinarischen Kalenders überrascht. Seit über 20 Jahren gehört das La Fontaine zu den besten Adressen der Region und hält seit 15 Jahren einen Michelin Stern. Ob für unvergesslichen Genuss im privaten Rahmen, als erste Adresse für Seminare, Bankette oder Tagungen – das Ludwig im Park wird Sie mit seiner Behaglichkeit begeistern.

Zimmer/Betten: 46 Zimmer, davon 4 Suiten

Ausstattung: TV, Telefon, Faxanschluss, Minibar

Gastronomie: 1 Restaurant „La Fontaine“ (Di–Sa von 18–22 Uhr), 1 Bar, 1 Restaurant „Hoffmann Stuben“ (Mo–Sa von 18–22 Uhr)

Seminar- und Tagungskapazitäten: 3 Seminar- und Tagungsräume für 1 bis 45 Personen

Besonderheiten: Veranstaltungsräume bis 80 Personen, kostenlose Pkw-Parkplätze, Lift, Zimmer-, Wäscheservice, Haustiere erlaubt, Busparkplätze

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, Diners Club, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Gifhorner Straße 25 | D-38442 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.