Morada Hotel Gifhorn

Große komfortable Zimmer, die erst im Jahr 2012 renoviert worden sind sowie die gute Erreichbarkeit des Volkswagen Werk in Wolfsburg zeichnen das MORADA HOTEL GIFHORN aus. Möbel aus amerikanischem Nussholz und Sitzecken in Echtleder schaffen ein edles Ambiente für Business- und Freizeitgäste. Viele Annehmlichkeiten auf den Zimmern, wie kostenfreies WLAN, Minibar und Safe mit eingebauter Laptopladestation, wissen zu begeistern. Nach der Arbeit entspannt man in der Sauna oder trifft sich auf einen Drink an der Bar.

Zimmer/Betten: 62 Doppel- und Zweibettzimmer (auch zur Einzelnutzung)

Ausstattung: Dusche/WC oder Bad/WC, Schminkspiegel, Sitzecke, Flachbild-Sat-TV, kostenfreies WLAN, Fön, Telefon, Safe, Schreibtisch, Minibar

Fitness/Wellness: Sauna

Gastronomie: Restaurant (Mo–Do 18–21 Uhr und nach Absprache), Sommerterrasse, Wintergarten, Hotelbar

Seminar- und Tagungskapazitäten: 8 Veranstaltungs- und Tagungsräume für bis zu 120 Personen, voll klimatisiert

Besonderheiten: 20 kostenfreie Pkw-Parkplätze, 2 kostenfreie Busparkplätze

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Amex

ZIMMER BUCHEN

Isenbütteler Weg 56 | D-38518 Gifhorn | fon +49 53 71 . 930 - 0 | fax +49 53 71 . 930 - 499 | Freecall 0800 . 123 13 13 | www.gifhorn.morada.de | gifhorn@morada.de

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!