Morada Hotel Isetal

Das MORADA HOTEL ISETAL ist herrlich gelegen am Flüsschen Ise, nur wenige Kilometer von Wolfsburg entfernt. Vis-à-vis des Hotels liegt das bekannte Internationale Wind- und Wassermühlen-Museum. Ein breitgefächertes Freizeitprogramm mit der Möglichkeit zum Bootfahren und Wanderungen durch die Heide begeistern Freizeitund Businessgäste gleichermaßen. Viele Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, das Traditionsrestaurant, ein Wintergarten, zwei Hotelbars, ein gemütliches Café, ein eigener Bootsverleih, eine Club-Lounge, eine Sauna, ein Schwimmbad, eine Terrasse und ein Biergarten machen den Aufenthalt zum einmaligen Erlebnis.

Zimmer/Betten: 135 Doppelzimmer (auch als Einzelzimmer buchbar), 2 Suiten

Ausstattung „Klassik“: Dusche/WC, Fön, Telefon, Flachbild-Sat-TV, kostenfreies WLAN, Schreibtisch; „Ambiente“ zusätzlich: Bad/WC, größere Grundfläche, gemütliche Sitzecke, Safe, Bademantel, Schminkspiegel und extra Kopfkissen

Fitness/Wellness: Schwimmbad, Sauna

Gastronomie: Restaurant, 2 Hotelbars, Café Kastanienoase, Biergarten, Sommerterrasse, Wintergarten, Club-Lounge

Seminar- und Tagungskapazitäten: 11 Veranstaltungs- und Tagungsräume für bis zu 400 Personen

Besonderheiten: 400 kostenfreie Pkw-Parkplätze, 4 kostenfreie Busparkplätze

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, Diners Club, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Bromer Straße 4 | D-38518 Gifhorn | fon +49 53 71 . 98 93 - 0 | fax +49 53 71 . 98 93 - 433 | Freecall 0800 . 123 14 14 | www.isetal.morada.de | isetal@morada.de

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!