Morada Hotel Heidesee Gifhorn ****

Wunderschön am malerischen See gelegen, begrüßt das MORADA HOTEL HEIDESEE GIFHORN seine Gäste. Das einzige 4-Sterne-Hotel Gifhorns befindet sich nur wenige Kilometer von Wolfsburg entfernt. Natürlich entspannt, natürlich motiviert! Das Hotel bietet alles, was sich Business- und Freizeitgäste für ihre Erholung und einen gelungenen Start in den kommenden Tag wünschen: unaufdringlichen Service und viele Annehmlichkeiten, wie eine Sauna und freies WLAN auf den elegant eingerichteten Zimmern und Suiten.

Zimmer/Betten: 38 Einzelzimmer, 7 Doppel-/Zweibettzimmer, 4 Juniorsuiten

Ausstattung: Dusche/WC oder Bad/WC, FlachbildSat-TV mit Radio, Telefon, kostenfreies WLAN, Schreibtisch, Schminkspiegel, Fön, Bademantel, Safe, teilweise Sitzecke

Fitness/Wellness: Sauna

Gastronomie: Restaurant, Hotelbar, Kaffeestation

Seminar- und Tagungskapazitäten: 3 Veranstaltungs- und Tagungsräume für bis zu 80 Personen

Besonderheiten: Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, Fahrstuhl, ruhige Lage, 200m vom Heidesee entfernt

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Diners Club, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Celler Straße 159 | D-38518 Gifhorn | fon +49 53 71 . 940 82 - 0 | fax +49 53 71 . 940 82 - 20 20 | Freecall 0800 . 123 36 36 | www.hotel-heidesee-gifhorn.de | heidesee@morada.de

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!