Leonardo Hotel City Center ****

Leonardo Hotel City Center

Wenn Sie für Geschäftsreisen oder einen Kurzurlaub das passende Hotel in der Erlebnisstadt suchen, sind Sie im Leonardo Hotel Wolfsburg City Center goldrichtig. Das Werk der Volkswagen Aktiengesellschaft, die Autostadt, die Volkswagen Arena des Bundesligisten VfL Wolfsburg und die designer outlets Wolfsburg (doW) sind in nur wenigen Minuten vom Hotel erreichbar.

Zimmer/Betten: 70 EZ, 142 DZ, Familienzimmer mit Verbindungstür, davon: 180 Nichtraucherzimmer, 1 behindertengerechtes Zimmer

Ausstattung: 29m² große Zimmer, TV, Telefon, Modemanschluss, Klimaanlage, kostenfreies WLAN Fitness/Wellness Sauna, Schwimmbad, Joggingparcours, Fitnesscenter (in unmittelbarer Nähe, gegen Gebühr)

Gastronomie: 2 Restaurants, 1 Bar, Sommerterrasse

Seminar- und Tagungskapazitäten: 6 Konferenz- und Tagungsräume für 1 bis 120 Personen

Besonderheiten: Klimatisierte Gästezimmer sowie Konferenz- und Veranstaltungsräume, moderne Tagungstechnik, Haustiere erlaubt, kinder- und familienfreundlich, 5 kostenfreie Busparkplätze, kostenpflichtiges Pkw-Parkhaus

Kreditkarten: Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, JCB-Card, Diners Club, EC-Karten

ZIMMER BUCHEN

Rathausstraße 1 | D-38440 Wolfsburg-Innenstadt

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Ihre Eventlocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!