BEST WESTERN hotel alte mühle****

BEST WESTERN hotel alte mühle ****

Das Hotel alte Mühle ist ein Haus der 4-Sterne Kategorie am Stadtrand von Wolfsburg. Auf vier Etagen finden Sie 80 moderne und komfortable Gästezimmer in verschiedenen Kategorien und Ausstattungen. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und sind sehr ruhig gelegen. Exklusive Materialien und ein ansprechendes Farbkonzept erwarten Sie. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche /WC, Fön, Minibar, WLan, Flachbildschirmfernseher und Klimaanlage. Unser Restaurant verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die erlesene Weinkarte macht das Angebot komplett. Entspannen Sie in unseren beiden Saunen und im gut ausgestatteten Fitnessraum. Eine Laufstrecke für Jogger ist direkt am Hotel zu finden. Klimatisierte Veranstaltungsräume für Tagungen, Konferenzen und Familienfeiern bis 80 Personen stehen Ihnen zur Verfügung. Für Ihre Fahrzeuge stehen Ihnen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.

Zimmer/ Betten: 9 Juniorsuiten, 10 Einzelzimmer und 34 Doppelzimmer in verschiedenen Kategorien im Haupthaus, sowie 24 Deluxe Zimmer und 4 Suiten mit Kitchenette und eigener Sauna im Oktober 2015 eröffneten Anbau.

Zimmerausstattung: Flat-TV, Telefon, Klimaanlage, Verdunklungsmöglichkeit, Kaffeemaschine, faire Minibar, kostenfreies WLAN im gesamten Haus, teilweise Balkon oder Terrasse

Fitness/ Wellness: Sauna, Sanarium, Fitnessraum

Gastronomie: 1 Restaurant, Sky Sportsbar, Banketträume

Seminar- und Tagungskapazitäten: 11 Seminar- und Tagungsräume für 4 bis 80 Personen, Tageslicht, verdunklungsfähig, kostenfreies Internet, modernsteTagungstechnik

Besonderheiten: kostenfreie Parkplätze, kostenfreier Busparkplatz, Lift, Atrium Innenhof, kostenfreies Internet

Kreditkarten: VISA Card, EuroCard, MasterCard, Amex, Diners Card, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Wolfsburger Straße 72 | 38554 Weyhausen/Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!