Vorsfelder Hof

Vorsfelder Hof Aussenansicht © Vorsfelder HofIm Vorsfelder Hof finden Sie ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die Ihnen nach einem arbeitsreichen Tag, nach anstrengenden Verhandlungen oder nach einer längeren Reise wichtig sind. Das Haus liegt am Anfang des Naturschutzgebietes Drömling, direkt an der Bundesstraße 188 und nur wenige Kilometer von den designer outlets Wolfsburg, dem phæno und der Autostadt entfernt. Der Erlebnis- und Erholungspark „Allerpark“ befindet sich weniger als 5 Autominuten vom Hotel entfernt. Ob es nun die besonders gemütliche Gaststube ist, das elegante Restaurant oder der idyllische Innenhof – genießen Sie den freundlichen, aufmerksamen Service und lassen Sie sich verwöhnen.

Vorsfelder Hof Zimmer © Vorsfelder HofZimmer/ Betten: 24 Einzelzimmer, 24 Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Zimmer auch im Gästehaus (ca. 200 Meter vom Haupthaus entfernt)

Ausstattung: TV, Telefon, Haarfön, Hot Spot/W-LAN – drahtlos ins Internet sowohl vom Zimmer, als auch vom Restaurant

Gastronomie: 1 Restaurant (deutsch, mexikanisch), 1 Bar, 1 Biergarten

Besonderheiten: Parkplätze, Wäscheservice, Fahrradverleih, Haustiere erlaubt, Kinder, Appartements & Dreibettzimmer auf Anfrage

Kreditkarten: VISA Card, MasterCard, American Express, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Achtenbüttelweg 2 | 38448 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.