TRYP Hotel ****

TRYP Hotel

TRYP Hotel Außenansicht © TRYP HotelUnser 4-Sterne TRYP Hotel Wolfsburg befindet sich im nördlichen Stadtzentrum, dem Herzen der Volkswagenstadt. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Volkswagen AG, die Autostadt – das Kompetenz- und Erlebniszentrum der Volkswagen AG, die Innenstadt von Wolfsburg und den Hauptbahnhof –zentraler geht’s nicht. Konzipiert für den anspruchsvollen Geschäfts- und Freizeitreisenden erwarten Sie im Hotel 121 geschmackvoll und funktionell eingerichtete Nichtraucherzimmer. Die hellen und geräumigen Badezimmer mit ebenerdigen Duschen überzeugen durch ihre schlichte Klarheit.

Zimmer/ Betten: 1 Einzelzimmer, 120 Doppelzimmer, davon: 2 Junior Suiten und 55 PREMIUM-Zimmer

Ausstattung: Alle Hotelzimmer verfügen über eine kleine Sitzecke, Radio, Flachbildfernseher, Minibar sowie einen Internetzugang (HotSpot von T-Mobile).

PREMIUM ZIMMER:Unsere Premium Zimmer liegen zur Innenseite des Hotels und bieten dadurch einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Genießen Sie einen herausragenden Schlafkomfort in einem großen King Size-Bett mit DreaMax-Matratze inklusive einem hochwertigen Kissenarrangement und 100%iger Gänsedaunendecke. Darüber hinaus sind unsere Premium Class Zimmer mit einer Cafissimo-Kaffeemaschine inkl. 2 Kaffee- und Teesorten, einem Bademantel, Hausschuhen und hochwertigen Pflegeprodukten im Bad ausgestattet. Der kostenfreie Internetzugang, 1 Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt und eine Tageszeitung pro Tag sind im Preis enthalten.

TRYP Hotel Zimmer © TRYP HotelJUNIOR SUITE: Unsere Junior-Suiten sind besonders geräumig und liegen auf der 2. und 3. Hoteletage. In unserer Junior Suite erwartet Sie ein besonders komfortables Bett mit DreaMax-Matratze und einer erstklassigen Kissenauswahl. Der große Schreibtisch, eine separate Sitzecke mit Couchtisch und Ledersofa sowie das Badezimmer mit Badewanne und Dusche bieten zusätzlichen Komfort. Darüber hinaus sind unsere Junior Suiten mit einer Cafissimo-Kaffeemaschine inkl. 2 Kaffee- und Teesorten, einem Bademantel, Hausschuhen, und hochwertigen Pflegeprodukten im Bad ausgestattet. Der kostenfreie Internetzugang, 1 Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt und eine Tageszeitung pro Tag sind im Preis enthalten.

Gastronomie: traumhaft schönes Frühstücksbuffet mit internationalen Spezialitäten, Restaurant Linario, Lobby-Bar

Unser Küchenchef Dirk Trömel, Mitglied der Kochelite "junge wilde", und sein Team verwöhnen Sie gerne mit raffinierter Küche in Kombination mit tradionellen und innovativen Zutaten aus aller Welt. Seien Sie unser Gast und genießen Sie unsere junge, leichte Küche und wir begeistern nicht nur Ihren Gaumen, sondern auch das "mitessende" Auge mit Blüten und anderen farbintensiven Dekorationen. Während der warmen Jahreszeit erwarten wir Sie gerne auf unserer Terrasse.

Fitness/ Wellness: Sauna (kostenfrei), Solarium (kostenpflichtig)

TRYP Hotel Restaurant Linario © TRYP HotelSeminar- und Tagungskapazitäten: 3 multimediale Konferenzräume und 4 Gruppenarbeitsräume für bis zu 70 Personen mit über 150 m² Ausstellungsfläche; Tagungsbereich separat gelegen, großzügige und klimatisierte Tagungsräume mit moderner audiovisueller Ausstattung

Besonderheiten: Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, Tiefgaragenplätze am Hotel vorhanden (kostenpflichtig), Haustiere sind nicht erlaubt, Benutzung der Sauna für Hausgäste kostenfrei, Nichtraucherhotel

Kreditkarten:Visacard, Eurocard, Mastercard, Amex, Diners, JCB, EC-Karte

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Willy-Brandt-Platz 2 | 38440 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Ihre Eventlocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!