INNSIDE by Meliá

Das Innside by Meliá Wolfsburg umfasst 219 moderne Zimmer mit ausgezeichneter Innenausstattung und einer beeindruckenden Aussicht auf die Autostadt uns das VW-Kraftwerk, 5 Tagungsräume für bis zu 350 Personen, ein Gourmetrestaurant mit Sonnenterrasse, eine moderne Skybar und eine Dachterrasse in den obersten Stockwerken, eine Panoramasauna, sowie einen nach den neuesten Standards eingerichteten Fitnessraum. Das Hotel besticht durch seine exzellente Lage in der Innenstadt, direkt neben der Volkswagen AG und der dazugehörigen Autostadt. Auch der Wolfsburger, mit ICE-Anbindung, die designer outlets Wolfsburg und das phæno sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Die Autobahn A39 ist nur 3 km vom Hotel entfernt, der Flughafen Braunschweig (BWE) befinden sich in nur 29 km Entfernung. Den Flughafen Hannover (HAJ) sowie das Messegelände Hannover erreichen Sie innerhalb einer Stunde Fahrtzeit.

Zimmer/Betten: 219 Nichtraucherzimmer: 110 Guestrooms (23 – 25 m²), 106 Premium Rooms (23 – 32 m²), 3 Junior Suiten (35 m²)

Ausstattung: Dusche/WC, TV, Radio, Telefon, Minibar, Fön, Internet

Gastronomie: Gourmetrestaurant VEN mit Terrasse, „The View“ Skylounge & Bar mit Dachterrasse, Lobby Lounge Bar (Diätküche, Vegetarischer Küche und Kinderspeisekarte)

Seminar- und Tagungskapazitäten: 5 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 350 Gästen

Besonderheiten: avantgardistische Skybar mit großer Terrasse, eine Panorama-Sauna und einen hochmodernen Fitnessraum

Kreditkarten: VISA Card, JCB, Mastercard, Amexco, EC-Cash, Diners club

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Heinrich-Nordhoff-Straße 2 | 38440 Wolfsburg

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Serviceleistungen

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Ihre Eventlocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!