Graubner's Hotel und Restaurant

Graubners Hotel und Restaurant außen © Graubners Hotel und Restaurant Graubners Hotel und Restaurant Zi © Graubners Hotel und Restaurant

Unser Hotel Graubner’s Hotel und Restaurant ist das Entreé zum Ortsteil Steimker Berg. Der Steimker Berg zeichnet sich durch seine besondere Lage und seinen alten Baumbestand aus. Der erstbebaute Stadtteil Wolfsburgs liegt südöstlich des Stadtzentrums. Das privatgeführte Hotel verfügt über drei Doppelzimmer und sechs Einzelzimmer. Diese sind modern eingerichtet und mit WC/Dusche, TV und W-Lan ausgestattet. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde 2011/2012 grundsaniert.

Im hauseigenen Restaurant und saisonal auf der Terrasse bieten wir täglich Frühstück und ab 17:30 Uhr warme Küche mit spanischen Tapas, Steaks & Fisch vom Grill an. Das Hasselbachtal und der Schillerteich liegen direkt vor der Haustür und bieten die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten.

Zimmer/Betten: 3 Doppelzimmer, 6 Einzelzimmer

Ausstattung: modern eingerichtete Nichtraucherzimmer, mit WC/Dusche, Föhn, TV, kostenfreies W-LAN, Minibar auf der Etage

Gastronomie: 1 Restaurants, Terrasse

Besonderheiten: Parkplätze

Kreditkarten: Mastercard, Visa Card, EC-Cash

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Unter den Eichen 2a/b | 38446 Wolfsburg

Graubners Hotel und Restaurant, Bar © Graubners Hotel und Restaurant
Graubners Hotel und Restaurant Kueche © Graubners Hotel und Restaurant
Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.