Microsite: Aktuelles

Aktuelles in Wolfsburg

Screenshot der Microsite für aktuelle Meldungen

Immer aktuell informiert: Die Microsite "Wolfsburg Aktuell" informiert die Wolfsburger Bürger und Bürgerinnen im Stadtgebiet, wenn außergewöhnliche Veranstaltungen oder potentielle Gefahrenlagen z.B. Bombenfunde oder große Demonstrationen veranstaltet werden.

Link zur Microsite "Wolfsburg Aktuell"

Beitrag kommentieren

Bitte beachten Sie unsere Richtlinien. Erforderliche Felder sind markiert *
Zu den Nutzungsbedingungen von wolfsburg.de

ABSCHICKEN

VIELEN DANK Ihr Kommentar ist bei uns eingegangen. Dieser wird nun redaktionell geprüft und anschließend veröffentlicht. OK

Hinweis Beim Absenden ihres Kommentars ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie uns stattdessen über das Kontaktformular. OK

1 Kommentare

Michael Detjens 11.05.2015 17:21:56
ich habe am Wochenende den Zeitungsartikel gelesen wegen dem aktuellen Sanierungsprogramm betreffend des Handwerkerviertels und auch der Höfe, seit fast 6 Jahren wohne ich jetzt im Scheffelhof und habe schon einige Baustellen miterlebt, die erste war die Erneuerung der Fernwärmeleitungen, dann haben die das Haus in der Gustav Freytag Straße 1 wieder komplett saniert und bewohnbar gemacht nachdem es jahrelang nicht benutzt wurde die Miete dort ist natürlich dementsprechend, jetzt fand die Sanierung der Straßen statt, von allen Höfen und auch Freytagstraße Ganghofer Straße und Rosegger Straße ein Jahr zuvor die Heinrich-Heine-Straße, jetzt sollen die ganzen Gebäude saniert werden mal sehen wie das wird, irgendwie lebe ich hier auf einer Dauerbaustelle.