Strike Bowling- und Eventcenter

Aufruf zum Strike: Bowling-Spaß für die ganze Familie.

Bowling, Billard, Snooker, Dart, Air Hockey, Tischkicker und Games – im Strike! Bowlingcenter haben nicht nur Bowler ihren Spaß. Während sich die Freude der heißen Bälle auf 20 hochmodernen Bahnen die Pins um die Ohren hauen und kräftig abräumen, gibt’s für alle anderen viele Alternativen mit kleineren Kugeln, Puks und spitzen Pfeilen. Das Strike! bietet natürlich auch Party- und Event-Bowling für Firmenevents, hier kann man bei Kindergeburtstagen unendlichen Spaß haben und auch private Feiern in ungewöhnlichem Rahmen genießen. Ein absolutes Highlight: Cosmic-Bowling bei heißer Musik, Nebel und UV-Beleuchtung. Einfach reinhauen!

• 20 Bowling Bahnen
  • 5 Billardtische
  • 1 Snookertisch
  • 2 Dartautomaten
  • 1 Air Hockey Tisch
  • 1 Tischkicker
  • Gametisch (Fun4four)
  • Pin Apple Restaurant für 100 Personen mit Speisen für jeden Geldbeutel
  • Separater Clubraum im Erdgeschoss für 50 Personen
  • Obergeschoss Bar- und Veranstaltungsbereich für Feiern aller Art bis zu 100 Personen mit Panoramablick
Veranstaltungen / Events
  • Mittwochs Cosmic - Bowling
  • Freitags und Samstags Cosmic - Bowling mit DJ
  • Weitere folgen

Besonderheiten/Sonstiges

• 3 Raucherlounges davon 2 an der Bowlingbahn  und am Restaurantebereich und einer im Obergeschoss
  • Übergang zur Eisarena

Hinweise für mobilitätseingeschränkte Personen

• Barriere freier Zugang
  • Behindertentoilette im Erdgeschoss
  • Keine Stufen oder Treppen im Erdgeschoss

Anfahrt
Per PKW: Zum Strike Bowling- und Eventcenter in Wolfsburg gelangen Sie am einfachsten über die A2, der Sie bis zum AK Wolfsburg-Königslutter folgen. Am Autobahnkreuz Wolfsburg-Königslutter auf die A39 in Richtung Wolfsburg bis zur Anschlussstelle Weyhausen. Von dort folgen Sie der B188 in Richtung Wolfsburg. Fahren Sie immer geradeaus, am Schloss vorbei in Richtung Vorsfelde. Sie befinden sich dann auf der Oebisfelder Straße. An der nächsten großen Ampelkreuzung biegen Sie rechts ab und kommen in den Allerpark. Parkplätze stehen rechts und links vor der Allerbrücke in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Dann zu Fuß über die Brücke zum Strike Bowling- und Eventcenter gehen. Besucher, die aus östlicher Richtung kommen, sollten über die B188 fahren und dann an der Kreuzung links abbiegen, um zu den Parkplätzen im Allerpark zu gelangen.

Per Bahn: Steigen Sie am Wolfsburger Hauptbahnhof aus und gehen von dort Richtung Volkswagen Arena, an der Nordkurve der Arena vorbei geradeaus bis zum Allersee, auf der linken Seite sehen Sie den Hochseilgarten, hinter diesem biegen Sie links ab und folgen dem Weg bis zum Strike Bowling- und Eventcenter.

Nächste Haltestelle/Buslinie
Buslinien  160, 201,202(Bushaltestelle Allerpark)

Parkplätze
Direkt vor der Tür und im Allerpark