Unternehmerinnentag 2015

Selbständig im Handwerk

Titelseite des Flyers zum Unternehmerinnentag: Eine Frau lächelt in die Kamera

Was macht Handwerkerinnen und weibliche Start-ups heute erfolgreich? Was brauchen sie, um ihren Betrieb erfolgreich zu starten, fortzuführen oder neu aufzustellen? Wie können sie sich im Markt behaupten?

Der Niedersächsische Unternehmerinnentag 2015 „Selbstständig im Handwerk“ sucht und gibt auf diese und weitere Fragestellungen Antworten.

Er bringt die richtigen ExpertInnen auf die Bühne, deren (Geschäfts-)Ideen begeistern und die etwas weiterzugeben haben. Er gibt Einblicke in aktuelle und zukünftige Trends und vermittelt in spannenden Sessions fundiertes Wissen, das speziell auf die Anforderungen von Gründerinnen und Unternehmerinnen im Handwerk zugeschnitten ist.

Die Fachvorträge, allesamt hochkarätig und praxisbezogen besetzt, zu so aktuellen und individuellen Themen wie Nachhaltiges Wirtschaften, Führung und Marketing im Handwerk, werden komplettiert von Best Practices.

Der Niedersächsische Unternehmerinnentag 2015 – Selbstständig im Handwerk – findet am

Samstag, den 28. November von 09:30 bis 16:30 Uhr im Neuen Rathaus Hannover statt.

Alle Informationen und das Tagungsprogramm finden Sie unter: www.unternehmerinnentag2015.de

Flyer zum Niedersächsischen Unternehmerinnentag 2015

Direktlink Termine