laVital Sport- & Wellness-Hotel GbR****

laVital Wesendorf Hoteleingang © laVital Wesendorf HoteleingangUnser 4 Sterne-Hotel verfügt über 30 komfortable Doppelzimmer im Haupt- und Gästehaus. Für Wellness sorgt unsere eigene Wellnessabteilung „schön und gepflegt“. Am Morgen erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Viva la Vita“. Unser großes Sportzentrum hält für Sie neben 2 Außen- und 3 Hallen-Tennisplatzen ebenso ein 350 m² großes Fitnessstudio wie auch eine 1.500 m² große, erstklassig ausgestattete Multifunktionssporthalle für alle Hallensportarten, bereit.

Zimmer/Betten:laVital Wesendorf ZimmerFoto: Fotostube-Behrens.de © Fotostube-Behrens

4 Einzelzimmer, 26 Doppelzimmer, 2 Raucherzimmer im Haupthaus, 1 Familienzimmer für 4 Personen im Haupthaus, die Zimmer befinden sich im Haupthaus und im 150 m entfernten Gästehaus

Ausstattung: Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar, TV, Telefon, kostenlose WLAN-Nutzung, Schreibtisch und Stuhl, kostenlose Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer

Fitness/Wellness: Bio-Badeteich, Fitnessraum, Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Kosmetik und Massagen, Sporthalle, Tennishalle und Tennisaußenplätze

Gastronomie: 1 Restaurant „Viva la Vita“ mit regionaler Küche, 1 Bistro/Sportsbar

Seminar- und Tagungskapazitäten: 2 Tagungsräume und 2 Gruppenarbeitsräume, Seminarraum „Madrid“ für bis zu 16 Personen, Seminarraum „Rom“ für bis zu 35 Personen

Besonderheiten:laVital Wesendorf Lobby © laVital Wesendorf Lobby
Hotelsafe an der Rezeption, Leihfahrräder, kostenfreie Parkplätze am Hotel, keine Haustiere

Kreditkarten:
Mastercard, Visacard, American Express

Zimmer buchen

Adresse:

laVital Sport- & Wellness-Hotel GbR**** / Alte Heerstraße 45 /29392 Wesendorf

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.