Autostadt GmbH

Stadtbrücke 38440 Wolfsburg

Die Autostadt in Wolfsburg präsentiert den Volkswagen Konzern mit seinen Werten, seinem technischen Wissen und seinen Marken in einem einzigartigen Ambiente.

Mehr als 33 Millionen Besucher aus aller Welt haben die Attraktionen des Themen- und Erlebnisparks seit Eröffnung im Jahr 2000 auf individuelle Weise erlebt, neue Eindrücke und neue Perspektiven mit nach Hause genommen.

Die Autostadt hat sich als Ort für Tagungen, Konferenzen und Incentives einen Namen gemacht. Dabei ist ein variationsreiches Catering genauso garantiert wie modernes Technik-Equipment. Als Rahmenprogramm bietet die Autostadt zahlreiche Möglichkeiten - von einer Fahrt in den gläsernen Autotürmen über Führungen durch den Park und die Ausstellungen bis zu Off-Road-Fahrerlebnissen auf dem GeländeParcours.

Parkplätze: 1.000

Plätze Restaurant: 1.140

Tagungsräume: 3

größter Tagungsraum: 250 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 50

maximale Kapazität Stuhlreihe: 100

Tagungsräume

Fläche in m²

Personen Stuhlreihe

Personen Parlament

Personen Bankett

Personen Empfang  Personen Block Personen U-Form

Lounge 2

Lounge 3

Lounge 4

40 25 -

Tagungsräume abdunkelbar: Ja

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

Für das Rahmenprogramm bietet die Autostadt ein breites Spektrum an Angeboten: Ob eine Erlebnisführung oder ein SicherheitsTraining, eine Fahrt über den GeländeParcours oder eine Schiffstour, für jedes Interesse wird etwas geboten.

Autostadt Attraktionen

Entfernung in km