Volksbank BraWo Eis Arena

Allerpark 5 38448 Wolfsburg

Planmäßig zum September 2006 wurde aus dem ehemaligen Eispalast die neue Volksbank BraWo Eis Arena. Investor und Betreiber sind die Stadtwerke Wolfsburg AG. Die Eis Arena bietet 4.500 Besuchern Platz. In der Halle befinden sich etwa 3.000 Sitzplätze, davon 300 Stück in 300 m² großen VIP-Bereich, der mit großer Fensterfront zur Eisfläche hin ausgestattet ist. Die Arena ist Spielort des EHC Wolfsburg. An den Wochenenden in den Wintermonaten, steht die Halle allen Schlittschuhläufern zur Verfügung.

Für Firmen- oder Kundenveranstaltungen wie speziellen Events, Tagungen und Seminaren oder auch für den privaten Anlass und Produktpräsentationen vermietet die Stadtwerke Wolfsburg AG neben dem VIP-Bereich auch die gesamte Arena. Nicht nur in den Wintermonaten, auch von April bis September, steht die Arena für Veranstaltungen zur Verfügung.

Parkplätze: 2.300

Plätze Restaurant: 300

Tagungsräume: 1

größter Tagungsraum: 280 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 150

max. Kapazität Stuhlreihen: 300

Tagungsräume Fläche in m²  Personen Stuhlreihe Personen Parlament Personen Bankett  Personen Empfang  Personen Block  Personen U-Form

VIP-Raum

individuell

Tribünen

Tagungsräume abdunkelbar: Nein

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

In der Eis Arena sind Veranstaltungen jeglicher Art durchführbar. VIP-Bereich und Eis Arena können separat oder gemeinsam gemietet werden. Alle Anfragen sind individuell planbar. Eislaufen nach Absprache möglich.

Entfernung in km

Autobahn A 39: 6