Wohnen & Bauen Masterplan 2020

Stimmen aus der Stadt Wolfsburg

Hans-Dieter Brand, Geschäftsführer der Neuland Wohnungsgesellschaft

Grafik einer blauen Sprechblase © Petr Vaclavek - Fotolia.com„Ich bin Neuwolfsburger. Begeistert, beeindruckt und täglich aufs Neue davon überzeugt, genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben, als meine Familie und ich uns für eine Zukunft in Wolfsburg entschieden haben.

Die Wohnbauinitiative Masterplan 2020 hatte einen großen Anteil an dieser Entscheidung. Die Möglichkeit, maßgeblich an der Weiterentwicklung der Stadt mitzuwirken, ist attraktiv und für mich persönlich, als Architekt und Gestalter aus Leidenschaft, von großem Reiz.

Wie viele andere Gewerbebetriebe profitiert auch die Neuland vom Masterplan und wird selber wachsen – wir ergreifen die Chance unser Bestandsportfolio zu vergrößern und verstärken das Unternehmen gezielt mit neuen Fachkräften.“