Wohnen & Bauen Masterplan 2020

Stimmen aus der Stadt Wolfsburg

Peter Bendorf aus Mörse

Grafik einer orangen Sprechblase © Petr Vaclavek - Fotolia.com„Ich kann dieses Projekt nur unterstützen, da ich der Meinung bin, dass wir in Wolfsburg viel mehr zeitgemäße, freundliche Wohnungen, sei es für Familien, Paare oder Single, benötigen.

Da ich ein gebürtiger Wolfsburger bin, ich das daher selbsterklärend als meine Stadt bezeichne, verstehe und fühle, möchte ich auch gerne hier in Wolfsburg bleiben und nicht, aufgrund von für mich nicht interessanten Wohnungsangebote, in einen anderen Landkreis ziehen wollen bzw. müssen.

Ich persönlich freue mich über jedes neue Wohnungsprojekt, das in Wolfsburg gestartet wird, da ich das als einen positiven Impuls für die Stadt Wolfsburg sehe und empfinde, da diese damit weiter wächst und sich weiter entwickelt und das kann nur positiv sein!

Dazu hoffe ich natürlich, dass ich selber Glück habe und eine schöne Wohnung zur Miete bekomme.

Ganz nach dem Motto: Wolfsburg für Wolfsburger und nicht Wolfsburger!“