MORADA HOTEL GIFHORN

Isenbütteler Weg 56 38518 Gifhorn

Das MORADA HOTEL GIFHORN befindet sich verkehrsgünstig gelegen, am südlichen Stadtrand von Gifhorn, direkt im Zentrum der Metropolregion Hannover-Wolfsburg-Braunschweig. Wolfsburg und das VW-Werk sind nur rund 15 km vom Hotel entfernt. Nach Braunschweig und Hannover gelangen Sie nach 26 km bzw. 70 km Fahrt. Alle Nichtraucherzimmer strahlen eine gediegene Eleganz aus. Die Möbel in amerikanischer Nuss und die gemütliche Sitzecke in Echtleder schaffen ein edles Ambiente. Die großzügige Ausstattung des Zimmers mit Schreibtisch, Flachbild-Sat-TV, WLAN, Minibar und Safe mit eingebauter Laptopladestation, sorgt dafür, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht auf die entsprechenden Annehmlichkeiten verzichten müssen.

Ganz egal ob Kongress, Empfang, Jubiläum oder Hochzeit, das Hotel bietet für Veranstaltungen jeglicher Art den passenden Rahmen und verfügt über Räumlichkeiten für bis zu 120 Personen.

Unsere Gruppenabteilung steht Ihnen von Montag bis Freitag gern zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen zum Thema Tagen in der Mühlenstadt Gifhorn haben oder eine Reservierung bzw. Angebote wünschen.

Telefon: 0 53 74/91 91-2300

Tagungsräume abdunkelbar: Ja

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

An der Hotelbar können Sie den Abend nach einem langen Arbeitstag gemütlich bei einem erfrischenden Getränk ausklingen lassen. Im hauseigenen Restaurant und im Wintergarten genießen Sie von Montag bis Donnerstag von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Speisen à la carte. Für Erholung und Entspannung sorgt zudem eine Sauna. Pures Vergnügen und ein interessantes Rahmenprogramm bieten die Angebote des Erlebnisbootsverleihs ISE-TOUR am MORADA HOTEL ISETAL.

Entfernung in km

Autostadt Wolfsburg: 23,5