MORADA HOTEL HEIDESEE GIFHORN

Celler-Straße 159 38518 Gifhorn

Wir begrüßen Sie in unserem MORADA HOTEL HEIDESEE GIFHORN, dem 4-Sterne-Hotel im Grünen. Am idyllischen Heidesee gelegen, finden Sie bei uns Ruhe und Erholung nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ebenso optimal eignet sich unser Hotel für einen schönen Kurzurlaub in der Südheide und der Mühlenstadt Gifhorn. Genießen Sie erstklassigen, zuvorkommenden Service und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Stilvoll eingerichtete Hotelzimmer, eine einladende Hotelbar, eine Sauna und die gute Verkehrsanbindung (nur 20 Minuten Autofahrt nach Wolfsburg oder Braunschweig) sorgen für einen entspannten Aufenthalt und einen guten Start in den neuen Tag. Die Zimmer unseres Hotels in Gifhorn sind an die Bedürfnisse von Businessgästen angepasst und freundlich in nussbaumfarbenen Holz und mit Holzpanelen sowie metallischen Akzenten eingerichtet. Genießen Sie ein ebenso traditionelles wie modernes Ambiente. Annehmlichkeiten, wie ein Flachbild-Sat-TV, ein Zimmersafe, WLAN-Zugang, ein großer Schreibtisch, eine Kofferablage und Dusche/WC bzw. Bad/WC mit Schminkspiegel, Fön und Bademantel gehören zur Grundausstattung unserer Standard-Einzelzimmer. Die Premium-Einzelzimmer verfügen darüber hinaus über eine größere Grundfläche, eine Sitzecke und ein größeres Bett (160 cm x 200 cm).

Anzahl Zimmer insgesamt: 49

Parkplätze: 43

Plätze Restaurant: 50

Tagungsräume: 3

größter Tagungsraum: 115 m²

max. Kapazität parlamentarisch: 42

max. Kapazität Stuhlreihen: 80

Tagungsraum

Fläche

m²

Stuhlreihe

Parlament

Bankett

Empfang

Block

U-Form

Download des Grundrissplans Morada Hotel Heidesee Gifhorn

Tagungsräume abdunkelbar: Ja

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

Getreu unseres Mottos „Natürlich entspannt, natürlich motiviert!“ können Sie bei uns im MORADA HOTEL HEIDESEE GIFHORN die perfekte Work-Life-Balance erreichen und so gut gelaunt den neuen Tag beginnen. Unser Geheimnis? Herrliche Lage in einer ruhigen, naturbelassenen Umgebung, zuvorkommender Service und viele Annehmlichkeiten, wie eine finnische Sauna und die extragroßen Betten in verschiedenen Zimmern. Herzlich willkommen! Die optimale Lage unseres Hotels ermöglicht es, das große Freizeitangebot in Wolfsburg, Braunschweig und der Umgebung bequem zu nutzen. Golf ist der ideale Ausgleichssport zum oft hektischen Alltag. Im Golfclub Gifhorn, nur fünf Minuten mit dem Auto von unserem Hotel entfernt, können Sie auf einem wunderschönen Golfplatz in naturbelassener Umgebung entspannt golfen. Löcher in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, eine Driving Range, ein Putting Green u. v. m. sorgen auf dem 18-Loch-Golfplatz für Abwechslung. Gäste unseres Hotels erhalten einen Nachlass von 20 % auf die 18-Loch-Greenfee, melden Sie sich einfach an unerer Hotelrezeption bevor Sie zum Golfen aufbrechen.

Entfernung in km

Innenstadt, phaeno Wolfsburg: 24,7