MORADA HOTEL ISETAL

Bromer Straße 4 38518 Gifhorn

Das MORADA HOTEL ISETAL befindet sich verkehrsgünstig gelegen, am nördlichen Stadtrand von Gifhorn, direkt im Zentrum der Metropolregion Hannover-Wolfsburg-Braunschweig. Wolfsburg und das VW-Werk sind nur rund 15 km vom Hotel entfernt. Nach Braunschweig und Hannover gelangen Sie nach 26 km bzw. 70 km Fahrt.

Die Ausstattung des modernen Hotels genügt auch hohen Ansprüchen. Die Nichtraucherzimmer sind hell, freundlich und komfortabel eingerichtet. Sie haben die Wahl zwischen den Klassik-Zimmern oder der gehobenen Ambiente-Kategorie. Alle Zimmer und Suiten verfügen selbstverständlich über WLAN. Ganz egal ob Kongress, Empfang, Jubiläum oder Hochzeit, unser Hotel bietet für Veranstaltungen jeglicher Art den passenden Rahmen und verfügt über Räumlichkeiten für bis zu 400 Personen.

Unsere Gruppenabteilung ist Ihnen von Montag bis Freitag behilflich und steht Ihnen gern zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen zum Thema Tagen in der Mühlenstadt Gifhorn haben oder eine Reservierung wünschen.

Telefon: 0 53 74/91 91-2300

Tagungsräume abdunkelbar: Ja

Internetverbindung: Ja

Art der Internetverbindung: W-LAN

An den zwei Hotelbars können Sie den Abend nach einem langen Arbeitstag gemütlich bei einem erfrischenden Getränk ausklingen lassen. Im hauseigenen Restaurant und im Wintergarten genießen Sie herzhafte Spezialitäten der deutschen und internationalen Küche. Für Erholung und Entspannung sorgt zudem ein Wellness- und Freizeitbereich mit Schwimmbad und Sauna. Pures Vergnügen und ein interessantes Rahmenprogramm bieten die Angebote des Erlebnisbootsverleihs ISE-TOUR direkt am Hotel. Außerdem, in der Nähe unseres Hotels in der südichen Lüneburger Heide befinden sich zahlreiche beliebte Ausflugsziele. Einzigartig ist z. B. das Internationale Wind- und Wassermühlen-Museum. Hier können Sie neben zahlreichen Modellen auch imposante Mühlen im Originalmaßstab bewundern. Darüber hinaus erwarten Sie auf dem großen Freigelände die beeindruckende Russisch-Orthodoxe Holzkirche und der Glocken-Palast. Aber auch die weltbekannte Autostadt im nahen Wolfsburg ist innerhalb weniger Minuten erreicht. Tipp: Besuchen Sie die neue Sandbar Cappucabana in Gifhorn.

Entfernung in km

Innenstadt, phaeno Wolfsburg: 24,7