Helfer für den 11. Wolfsburg Marathon am 04.09.2016 gesucht

Helfer beim Wolfsburg MarathonFür die Organisation und Durchführung des 11. Wolfsburg Marathons, der am Sonntag, den 04.09.2016 startet, werden noch engagierte Helfer gesucht. Insbesondere sind Meldungen als Streckenordner, in der Versorgung oder als universal einsetzbarer Springer erwünscht.

800 Helfer haben in den vergangenen Jahren rund um die Strecke und im Start- und Zielbereich dazu beigetragen, diese Laufveranstaltung im Herzen von Wolfsburg zu etablieren.

Alle gemeldeten Helfer werden von den Mitarbeitern des Orga-Teams umfassend in ihren Aufgabenbereich eingewiesen.

Der Einsatz ist nicht umsonst, jeder erhält ein attraktives Helferpaket. Dieses umfasst das Helfershirt 2016, zwei Eintrittskarten zum VfL-Bundesliga-Spiel in der Volkswagen Arena, eine  Eintrittskarte für ein Spiel der Grizzly Adams in der Wolfsburger Eissporthalle, eine Einladung zur Helfereinweisung mit Helferessen und ein Verpflegungspaket für den Veranstaltungstag.

Anmeldungen sind im Internet unter http://wob-marathon.de/helfer/ per E-Mail unter helfer@wob-marathon.de oder telefonisch bei Wiebke Bachmeier in der VfL Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 05361/8517-12 möglich.