Hotel & Restaurant Isenbütteler Hof ***superior

Isenbütteler Hof Außenansicht © Hotel Isenbütteler Hof GmbH & Co. KGHotel & Restaurant Isenbütteler Hof  ***superior

Das Hotel Isenbütteler Hof liegt idyllisch und trotzdem zentral im Städtedreieck Wolfsburg - Gifhorn - Braunschweig in der Lüneburger Südheide. Ob als Geschäftsreisender oder Feriengast, von hier aus erreichen Sie alle wichtigen Industriestandorte und Freizeiteinrichtungen in kurzer Zeit. Unser familiäres Team ermöglicht Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt.

Zimmer/Betten: 51 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Vom Einzel,- Doppelzimmer, einer Juniorsuite bis hin zu einer Ferienwohnung.

Isenbütteler Hof Zimmer © Hotel Isenbütteler Hof GmbH & Co. KG

Ausstattung: Telefon, W-LAN und zusätzlichen LAN-Anschluss

Gastronomie: Für Ihr leibliches Wohl bietet Ihnen unser Restaurant Geschmackserlebnisse in vielen Variationen. Genießen Sie mit Ihrer Familie, Freunden oder Geschäftspartnern bei uns saisonale und regionale Produkte, auf deren Auswahl wir großen Wert legen. Mit Liebe zum Detail, täglich frischen Produkten und professioneller Verarbeitung entstehen unvergessliche kulinarische Erlebnisse. Erleben Sie die Harmonie von Gastlichkeit und Können in unserem Restaurant und bei schönem Wetter gern auch auf unserer Terrasse. Angenehm zwanglos können Sie unsere Speisen und Spezialitäten des Hauses in unserem Jagdstübchen genießen.

Seminar- und Tagungskapazitäten: Unabhängig davon, ob Sie Meetings in kleiner Runde oder Events für größere Gesellschaften mit bis zu 150 Teilnehmern planen: Wir bieten das passende Umfeld für Ihre Veranstaltung. Maßgeschneidert für Ihren Anlass stehen Räumlichkeiten von 35 - 220 m² für Sie bereit. Ausgestattet mit Seminar- und Konferenztechnik stehen Ihnen unsere Tagungsräume das ganze Jahr über zur Verfügung. Unterstützt durch unser freundliches und professionelles Servicepersonal steht einer erfolgreichen Tagungsveranstaltung in angenehmer Atmosphäre nichts im Wege. Vom Begrüßungs- und Tagungsgetränk - über Kaffeepausen - bis hin zu ausgewählten Speisen, bieten wir Ihnen nach Wunsch ein vielseitiges Angebot.

ZIMMER BUCHEN

Adresse:

Hauptstraße 3 | D-38550 Isenbüttel

Hotelbuchung
...

Tourist-Information

Das freundliche Serviceteam der Tourist-Information steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Tagungs- und Kongresslocations

Machen Sie Ihre Firmenveranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis!