Wolfsburger Weihnachtsmarkt

Fünf Wochen Winterzauber in der Innenstadt

Logo des Wolfsburger Weihnachtsmarktes

Vom 27. November bis 29. Dezember verwandelt sich die Wolfsburger Innenstadt wieder in ein traditionelles Weihnachtsdorf samt Holzhütten, Nadelbäumen und abwechslungsreichem Rahmenprogramm

Montag bis Donnerstag: 11:00 bis 20:00 Uhr

Freitag und Samstag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: 13:00 bis 20:00 Uhr

24.12.2017 und 25.12.2017 geschlossen

26.12.2017: 11:00 bis 20:00 Uhr

Lesen Sie hier alle Informationen zum Wolfsburger Weihnachtsmarkt 2017

Das Programm zum Durchblättern und Herunterladen

Weihnachtliche Lichtshow

Auch in diesem Jahr können sich Groß und Klein wieder an der weihnachtlichen Lichtshow erfreuen. Das Haus der Elfenwerkstatt im Handwerkereck, der große Weihnachtsbaum und die vier T1 Bullis erstrahlen dank aufwändig programmierter LED-Technik im Takt der Musik. Das Spektakel startet täglich um 17 und 19 Uhr. Die deutschlandweit einzigartige Show wurde speziell für den Wolfsburger Weihnachtsmarkt kreiert.

Genießen Sie die weihnachtliche Stimmung und lassen Sie sich von der beeindruckenden Lichtshow verzaubern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!