Mädchen Fußballcamps

Elsterweg 5

• Sport & Spiel

Fußballcamps für Mädchen

Im Jahr 2017 bietet die VfL-Fußballschule Trainingscamps für Mädchen an.

Für fußballbegeisterte Mädchen bietet sich ab diesem Jahr die Möglichkeit, an Trainingscamps für ausschließlich weibliche Spieler teilzunehmen. Egal ob die Teilnehmerinnen bereits jahrelang auf dem Platz stehen oder sich erst am Ball testen wollen, das Trainingscamp soll vor allen Dingen den Spaß am Fußball wecken und die Mädchen motivieren. Die Drei-Tages-Camps speziell für Fußballerinnen zwischen 6 und 13 Jahren werden von der VfL-Fußballschule veranstaltet und erweitern somit die Angebotspalette des Fußballnachwuchses der Frauen. In diesem Jahr fand bereits ein Trainingscamp vom 27. bis 29. Januar statt. Zwei weiter Camps mit jeweils vier Trainingseinheiten finden vom 21. bis 23. April oder vom 31. Juli bis 2. August 2017statt. Dabei haben bis zu 40 Mädchen die Chance, unter Anleitung von VfL-Trainern gemeinsam gegen den Ball zu treten. WölfiClub-Mitglieder zahlen hierbei einen ermäßigten Preis von 135 Euro, der Normalpreis liegt bei 140 Euro.

Link zur Anmeldung: Mehr Infos zu den Trainingscamps