Offene Bühne

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Schauspiel & Comedy

Das allseits beliebte Format der Offenen Bühne kommt zum 2. Mal ins Hallenbad und lädt alle Interessierten zu einem bunten Abend in den
Biergarten am Hallenbad ein. Die Offene Bühne bietet die Möglichkeit zu erleben, was andere bewegt und was sie künstlerisch ausdrücken möchten - egal ob gesungen, gesprochen, getanzt oder gelesen. Der Abend schenkt Kulturinteressierten und Kulturschaffenden einen Raum zur freien Entfaltung. Schenkt an diesem Abend Eure Aufmerksamkeit und Euren Applaus den Künstlerinnen und Künstlern auf der Bühne und lasst Euch von Kostproben verschiedener Genres überraschen.

Mitmachen

Die Offene Bühne bietet Platz für alle Menschen, die sie mit einem mutigen Schritt betreten und mit Leidenschaft füllen. Wie Du es tust - ist ganz dir überlassen. Bringe mit, was du brauchst, um auf unserer Bühne aufzublühen: Deine Instrumente, Stimme, Bewegungen, Worte und Gedanken oder Filme und Bilder. Du hast 5 bis 15 Minuten Zeit, mit dem Publikum Deine Kunst zu teilen.

Schreibe uns an offenebuehne@hallenbad.de, was Du vorhast, sodass wir uns bestmöglich auf Dich vorbereiten und mögliche Fragen beantworten können.