DESiMOs Spezial Club

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Schauspiel & Comedy

DESiMOs spezial Club ist eine Mix-Show mit unterschiedlichen Kabarettisten, Stand Up Comedians, Poetry Slammern, Impro-Künstlern und Musikern. Kurz: Hier gibt es große Kleinkunst! Unter dem Motto 'hauptsache speziell' erlebt das Publikum eine abwechslungsreiche Show. Die Mix-Show, bei dem die Zuschauer sich auf amüsante Überraschungsgäste einlassen – und sich bestens amüsieren, auf dem angenehmen Niveau der anerkannten Lachgaranten. Das Publikums vertraut auf den Geschmack des Gastgebers Detlef Simon – kurz Desimo: Er präsentiert nur Künstler, die in ihrem Genre wirklich gut sind. Letztendlich kann es dem Zuschauer egal sein, ob er den Künstler bereits kennt oder ihn erst an dem Abend kennen lernt, denn der Spezial Club trifft immer den Geschmack des vielschichtigen Publikums. Dabei lädt Desimo oft Künstler ein, die in der Region noch keine Heimatbühne haben – aber schon auf dem Sprung zu einer größeren Karriere sind.