Festliches Neujahrskonzert „Happy New Year“

• 07. Januar 2018

• Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50

• Schauspiel & Comedy

Sie wollen heiter-musikalisch und schwungvoll in das neue Jahr 2018 starten? Dann sind sie bei uns wieder goldrichtig! Das Staatsorchester Braunschweig, Gesangssolisten des Staatstheaters Braunschweig und Dirigent Christopher Hein halten zum Jahresauftakt eine schöne Musikmischung aus schwungvollen Walzern, Polkas sowie feierlichen Werken bereit. Zu hören sind Kompositionen von Georg Friedrich Händel, Edward Elgar, William Walton, Ralph Vaughan-Williams u. a. Beginnen Sie mit uns gut gestimmt das neue Jahr 2018!

„Der lebendig leitende Christopher Hein, die Spiellaune des Orchesters und die grandiosen Gesangsleistungen fügten sich zu einem Gesamteindruck, der die 950 Besucher des ausverkauften Theaters zwischendurch und vor allem am Ende immer wieder zu Begeisterungsstürmen hinriss. Mehrere Zugaben, und am Schluss fehlte natürlich nicht der obligatorische Radetzky-Marsch, der nach Zeichengebung des Dirigenten vom Publikum euphorisch mitgeklatscht wurde.“ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung, 2017)

Dirigent: Christopher Hein
Moderation: Martin Weller
Staatsorchester Braunschweig und Gesangssolistinnen und -solisten des Staatstheaters Braunschweig