Weihnachten mit LaLeLu

• Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50

• Schauspiel & Comedy

Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind urkomisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die A-Cappella-Gruppe aus Hamburg. Mit ihrem Mix aus Gesang und Komik, Satire und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 Zigtausende. Weihnachten mit LaLe-Lu – das ist immer etwas ganz Besonderes. Aber: Man weiß nie was kommt. Erscheint Shakira wieder als Christkind? Droht Drafi wieder „Morgen kommt der Weihnachtsmann“? Präsentieren die vier Stimmakrobaten als besondere Perle erneut ihr Weihnachtsmusical „Kumpel Jesus“ mit Sarah Connor als Maria, Kurt Beck als Josef, Daniel Küblböck als Jesus und Xavier Naidoo als Esel? Man weiß es nicht. Neue Songs sind geplant, das Publikum darf sich also auf gewohnte komödiantisch-musikalische Meisterstücke, aber auch auf Neues freuen. Denn eins ist klar: man weiß, es wird gut.

„Deshalb gab’s fürs Publikum nach dem Finale nur eins: aufstehen, klatschen, klatschen, klatschen und Zugaben fordern. Die gegeben wurden.“ (Wolfsburger Nachrichten, 2013)

mit Sanna Nyman, Jan Melzer, Frank Valet, Tobias Hanf
Inszenierung: Lukas Langhoff