Pasión de Buena Vista

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Konzert & Musik

Mit heißen Rhythmen und mitreißenden Tänzen begeisterte „PASIÓN DE BUENA VISTA“ das Publikum auf der ganzen Welt. Die kubanische Band, bestehend aus Sängern, Tänzern und einer zehnköpfigen Liveband vermittelt auf der Bühne kubanische Lebenslust pur – authentisch, mitreißend und mit übersprühender Energie.

Erleben Sie die pure kubanische Lebensfreude und lassen Sie die grandiosen Stimmen von Felicita-Ethel Frias-Pernia, Alfredo Montero-Mojena und Jose Guillermo Puebla Brizuela auf sich wirken.

Zusammen mit der außergewöhnlichen „Buena Vista Band“, talentierten Background Sängern und der eindrucksvollen Tanzformation „El Grupo de Bailar“ sowie über 150

maßgeschneiderten Kostümen präsentiert Ihnen „Pasión de Buena

Vista“ eine einzigartige Bühnenshow, die Sie auf die Straßen der karibischen Trauminsel entführen wird.

Die Show vereinigt einzigartige Persönlichkeiten aus dem Herzen Kubas. Fantastische Performances, ein authentisches Bühnenbild und eindrucksvolle Video-Projektionen werden die Besucher mit dem unwiderstehlichen kubanischen Charme, Temperament und Humor anstecken.