Tausend und eine Vielfalt IV

• CongressPark Wolfsburg

Heinrich-Heine-Straße

• Sonstiges

Zum vierten Mal findet die Bauchtanz-Show ' Tausend und eine Vielfalt' in Wolfsburg statt. Karten gibt es bei der Konzertkasse der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung in der Porschestr. 74,38440 Wolfsburg für 19,90 Euro plus Vorverkaufsgebühr oder auch direkt bei Jana Sahar.
Jana Sahar hat auch dieses Jahr wunderbare Gäste eingeladen, die neben ihren Gruppen das Programm gestalten. Mit dabei sind Patricia mit Perlatentia aus Hannover ( mit mystischem Tribal und Tribal-Fusion-Dance ) , Maya ( die bezaubernde Bollywood-Tänzerin ) aus Osnabrück, Heppy Feet ( mitreißender Stepptanz ) vom TV Jahn Wolfsburg und die dynamischen Drachentänzer vom WuShu-Kampfsport VfL Wolfsburg. Die eigentlichen Stars des Abends sind die Gruppen von Jana Sahar - La Mara, Hayati, El Shubani, sowie die preisgekrönte Formation Maela und Sentinels. Es wird also ein abwechslungsreiches und buntes Programm werden - ein einmaliger Querschnitt durch die orientalische Tanzwelt !