Offenes Atelier

• 17. September 2017 - 18. November 2018

• Städtische Galerie Wolfsburg

Schloßstraße 8

• Veranstaltungen, Ausstellung & Museum & Führung, Langzeitveranstaltungen, Galerie, Verwaltung

Kreative Ideen im Offenen Atelier umsetzen © Städtische Galerie WolfsburgKreative Ideen im Offenen Atelier umsetzen © Städtische Galerie WolfsburgTermine 2017: 17. September, 15. Oktober, 19. November

Termine 2018: 21. Januar, 18. Februar), 18. März, 15. April, 13. Mai (Achtung 2. Sonntag und Intern. Museumstag), 17. Juni, 15. Juli, 19. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November jeweils von 14 bis 17 Uhr

Keine Erfahrung oder viel Erfahrung – keine Idee oder viele Ideen? Die Städtische Galerie Wolfsburg lädt alle Interessierten ein, an jedem dritten Sonntag im Monat im Schloss Wolfsburg verschiedene Materialien, Techniken und Formate im Rahmen des Offenen Ateliers auszuprobieren, weiterzuentwickeln und zu verfremden. Die aktuellen Ausstellungen der Städtischen Galerie Wolfsburg bieten eine gute Inspiration, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Neugierig oder skeptisch? Einfach mal reinschauen und mitmachen! Die Veranstaltungen sind offen für alle Altersgruppen und kostenfrei.

Leitung: Elke Schulz, Anna-Maria Meyer und Ina Hengstler