VfL Wolfsburg gegen USV Jena in der Allianz Frauen-Bundesliga

2. Heimspiel der Wölfinnen im AOK Stadion

Veranstaltungsdetails

  • 24. September 2017

    14:00 - 15:45 Uhr

  • AOK-Stadion

    Allerpark

  • Sport & Spiel

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder so weit: Der dritte Spieltag steht an. Dabei will der VfL Wolfsburg wieder starken Frauenfußball zeigen und an die gute Leistung zu Saisonbeginn anknüpfen. Das Auftaktspiel konnte spektakulär mit einem 6:0-Sieg gewonnen werden, beim ersten Auswärtsspiel in Sand ließ man ebenfalls nichts anbrennen und gewann erneut ohne Gegentreffer zu null (4:0). Um 14 Uhr heißt der Gegner nun FF USV Jena, die in Potsdam keine Punkte entführen konnten und erst einen Zähler gegen Werder Bremen errungen konnten.

Ein gute Aussicht also für unsere erfolgreichen Frauen! Deshalb komm auch du ins AOK Stadion und unterstütze die Mannschaft die Siegesserie auszubauen! #immernurdu