Robert Alan

Veranstaltungsdetails

  • 26. Januar 2018

    20:00 - 23:00 Uhr

  • Hallenbad – Kultur am Schachtweg

    Schachtweg 31

  • Schauspiel & Comedy

Nachdem der charmante 'Wikinger der Comedy“ bereits den '1. Mannheimer Comedy Cup“ als „Bester Newcomer“ gewonnen hat und nun schon dreimal den 'Stuttgarter Comedy Clash' für sich entscheiden konnte, ist der Mann mit dem Blumenpullover und den Karohemden aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Mancher mag behaupten, Andreas sei ein Frauenversteher. Das muss er aber auch sein! Denn nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder großziehen, Frauen daten, Wäsche stapeln – hilft ja nix! Seine urkomischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Priese schwarzen Humor nicht vermissen. Freuen Sie sich auf wahrhaft männliche Comedy mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann!