KRIMI total DINNER - Mord Royal

• INNSIDE Wolfsburg

Heinrich-Nordhoff-Str. 2

• Schauspiel & Comedy

Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2017 den Thron besteigt. Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen. Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden. Doch eine Warnung an all diejenigen, welche die festliche Zeremonie zu stören gedenken oder die Krönung gar verhindern wollen: Die königliche Leibgarde kennt keine Gnade!

KRIMI total DINNER ist ein witziges und spannendes Krimi-Theater-Erlebnis in fünf Akten kombiniert mit einem mörderisch guten Vier-Gänge-Menü und einem mysteriösen Mord. Oder kurz: Die beste spannende Krimi-Unterhaltung für Sie zum Miträtseln.

Entscheiden Sie als Zuschauer selbst, ob Sie aktiv werden und eine kleine Rolle im Stück übernehmen oder sich lieber zurücklehnen und Ihre Ermittlungen bequem von Ihrem Platz aus führen. Genießen Sie das leckere Menü, zu dem pünktlich zum Dessert die Lösung serviert wird.

Zeigen Sie Ihren kriminalistischen Spürsinn und entlarven Sie den Mörder!

Im Kartenpreis enthalten ist das Theaterstück sowie ein leckeres 4-Gänge-Menü inklusive Aperitif.