KRIMI total MUSICAL - Eine Leiche für die Braut

• INNSIDE Wolfsburg

Heinrich-Nordhoff-Str. 2

• Schauspiel & Comedy

Doch noch vor der Trauung ruft der rätselhafte Fund einer Leiche Kommissar Fischer auf den Plan. Wer ist der Verstorbene? Wer hat eine weiße Weste und was hat die Leiche mit der Hochzeit zu tun? Finden Sie es heraus! Lassen Sie sich von uns verzaubern! Erleben Sie eine noch nie dagewesene Kombination aus Magie, Swing-Musik und Kriminalkomödie. Genießen Sie das leckere Hochzeitsdinner und finden Sie heraus, wer der Täter war. Ist Liebe stärker als Mord?

KRIMI total MUSICAL verbindet auf zauberhafte Weise witziges und spannendes Krimi-Theater mit wunderschönen Swing-Melodien, einem leckeren Vier-Gänge-Menü und einem mysteriösen Mord. Oder kurz: Die beste spannende Krimi-Musical-Unterhaltung für Sie zum Miträtseln und zum Genießen!

Erfreuen Sie sich an beschwingten Melodien, die speziell für unser Musical komponiert wurden und von den professionellen Darstellern live gesungen werden. Erleben Sie eine spannende Kriminalgeschichte und entscheiden Sie selbst, ob Sie aktiv werden und eine kleine Rolle übernehmen oder sich lieber zurücklehnen und Ihre Ermittlungen bequem von Ihrem Platz aus führen.

Im Kartenpreis enthalten ist das Theaterstück sowie ein leckeres 4-Gänge-Menü inklusive Aperitif.