Regional ist besser

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Konzert & Musik

Ganz nach euren Wünschen haben wir uns dazu entschlossen die Residents auflegen zu lassen. So wollen wir euch mit ein wenig längeren Sets beglücken.

Die beiden Künstler Rene Schneider und Rusty Haze fanden 2016 zusammen und begannen zusammen zu produzieren. Bereits vorher konnte man Sie auf vielen Partys und Festivals schon zusammen spielen hören, allerdings in ihren Solo Projekten.
Unter anderem sind sie fester Bestandteil bei Plusachtminusacht, Sub & Liebe, Get Minimal Music und haben vor kurzem ein Release bei Supdub veröffentlicht.

Vielfältig in ihren Sounds und Stilen verknüpfen die beiden tanzbare Beats mit innovativen Sounddesign. Nicht selten beobachtet man sie, wie sie als Teil ihrer eigenen Musik das Publikum bei Auftritten mitreißen. Fortan als Duo unter 'Schneider & Haze' unterwegs hört man die beiden regelmäßig mit ihren Produktionen in vielen Clubs und auf vielen Events.

Alex und David kennt man als Audio Twins. Die beiden Vollblutmusikanten verstehen es mit ihrem pfiffigen Tech House immer wieder die Menge für sich zu begeistern. Bereits Jahre lang fester Bestandteil und Mitgründer von Plusachtminusacht freuen wir uns auf ihren Sound und einen unvergesslichen Abend.

AUDIO TWINS (+8-8)
.mixcloud.com davidtudisco

SCHNEIDER & HAZE (+8-8, Supdub Digitales, Get Minimal Music, Sub & Liebe)

facebook.com SchneiderandHaze