"Fest der Sinne"

Führung "Garten- und Landschaftsarchitektur" und Kochworkshop "Apfel"

Veranstaltungsdetails

  • 04. Oktober 2017 - 09. Oktober 2017

    12:00 - 17:00 Uhr

  • Autostadt

    Stadtbrücke

  • Sonstiges

Herbstzeit ist Erntezeit. Mutter Natur deckt uns jetzt reichhaltig den Tisch. Gleichzeitig verwöhnt sie unsere Augen mit einer lebhaften Farbpalette. Zeit, auch in der Autostadt den herbstlichen Reichtum zu entdecken. Bei dem zweistündigen Spaziergang durch den Park der Autostadt, geführt von einem Tourguide, können wir die Schönheit der Parklandschaft bewundern. Im Anschluss findet ein Kochworkshop statt. Das Herzstück des Menüs wird der Apfel sein. Er gehört ohne Zweifel zu den ältesten Kulturobstsorten der Welt. Zusätzlich zählt er zu den gesündesten Nahrungsmitteln: An apple a day keeps the doctor away! Der Koch wiederum schätzt den Apfel wegen seines feinen frisch-fruchtigen Aromas, das sich nicht nur für Kuchen und Nachtische eignet…
„Fest der Sinne“ besteht aus:
Führung „Garten- und Landschaftsarchitektur“ sowie Kochworkshop „Apfel“ mit gemeinsamem Essen der zubereiteten Speisen.

Preis: 20 € für Inhaber einer Tages- oder Jahreskarte