Deine eigenART

• Hallenbad – Kultur am Schachtweg

Schachtweg 31

• Markt & Flohmarkt

Wer auf der Suche nach einer individuellen Geschenkidee oder etwas Besonderem für sich selbst ist, der wird beim Lifestyle-Markt „Deine eigenART“ fündig. Am 3. Dezember 2017 bieten Kreative und Designer im Hallenbad Unikate aller Art an. Ob selbstgefertigter Schmuck, ausgefallene Möbelstücke, Designerkleidung, kulinarische Köstlichkeiten, Upcycling-Produkte oder handgemachtes Kinderspielzeug – „Deine eigenART“ ist ein kleines Universum an Do-it-Yourself-Produkten.

Besonderes Highlight ist der „FASHION EXCHANGE“-Pop-up-Store. Rund 20 Modedesigner aus ganz Deutschland präsentieren ihre neusten Kreationen – hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires, die in kleinen Kollektionen überwiegend in Deutschland und Europa gefertigt werden. Die Besucher finden hier nachhaltig hergestellte und bezahlbare Designermode, die nicht von der Stange ist.

Stöbern, shoppen und entdecken in uriger Atmosphäre – „Deine eigenART“ lädt ein zu einem kreativ-bunten Erlebnis in Wolfsburg!