Mädelsabend

• Markt & Flohmarkt

„Mädelsabend - Second-Hand Markt rund um die Frau“ im Schützenhaus Vorsfelde
Frischer Wind für den Kleiderschrank und Fundgrube für Schnäppchenjäger

Schneller als man denkt ist der Frühling da, und wieder einmal offenbart der Blick auf die im Herbst eingelagerten Klamotten: Ein ganzer Schrank voll Nichts-Anzuziehen! Wer Luft für Neues braucht oder Lust auf Neues hat, sollte sich den Samstag, 3. Februar, 17 bis 22 Uhr, vormerken. Der Mädelsabend - Second-Hand-Markt rund um die Frau im Schützenhaus WOB-Vorsfelde bietet Verkäufern die Gelegenheit, nicht mehr getragene Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen und neue Impulse für das eigene Outfit zu finden.
Es ist doch immer wieder dasselbe: Die Sandalen sind jahrelang nicht getragen worden, die schicke kurze Hose passt schon lange nicht mehr und das Hemd hatte eigentlich nur im letzten Urlaub seinen Reiz. Für die Altkleidersammlung sind die Sachen aber zu schade. Und einzeln im Internet verkaufen? Viel zu aufwändig!
Doch es geht auch ganz einfach: Der Second-Hand-Markt rund um die Frau im Vorsfelder Schützenhaus bietet die ideale Möglichkeit, gebrauchte Kleidung, Schuhe, Accessoires und mehr einer großen, interessierten Kundschaft anzubieten, Platz für Neues zu schaffen und gleichzeitig dem Geldbeutel etwas Gutes zu tun. Das Lächeln auf dem Gesicht des neuen Besitzers gibt’s gratis dazu. Interessierte Verkäufer können sich im Internet unter www.nhvs-events.de für einen Standplatz anmelden.
Ob mit oder ohne eigenen Stand, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Das Schützenhaus verwandelt sich auf rund 1.000qm in ein wahres Modemekka: Kleider, Hosen, Pullover, Hemden, Schmuck, Schuhe, Taschen und vieles mehr stehen in großer Vielfalt und zu attraktiven Preisen zur Auswahl. Die ersten 500 Besucherinnen bekommen sogar eine kostenlose Shopping-Tasche, damit die Einkäufe auch gleich verstaut werden können.
Der Eintritt für Besucher beträgt 3,00 Euro und für Männer sowie Kinder bis 16 Jahre ist der Eintritt frei!
Also nicht verpassen: Mädelsabend im Schützenhaus WOB-Vorsfelde am Samstag 3. Februar von 17-22 Uhr - Shopping mal anders!