DAN SPERRY

• 06. Mai 2018

• CongressPark Wolfsburg

• Veranstaltungen, Konzert & Musik

Über 20 Millionen Klicks auf YouTube und eine sechsstellige, stetig wachsende Online-Anhängerschaft machen Dan Sperry (32) zu einem Social Media Star. Sein Magiestil ist ebenso einzigartig wie sein bizarres Erscheinungsbild. Seine schockierenden Illusionen und exzentrische Komik haben den Shooting-Star der internationalen Magierszene binnen kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Live-Performer unserer Zeit aufsteigen lassen.

Seine schockierend chaotischen Illusionen faszinieren und sorgen für emotionale Achterbahnfahrten beim Publikum. Keine niedlichen Hasen in verstaubten Zylinderhüten, keine ablenkenden Showgirls, keine billigen Kartentricks. Der Schock- Illusionist greift zu weitaus drastischeren Mitteln; zu Messern, Rasierklingen, Ratten, zerbrochenem Glas oder stumpfen Gegenständen. Er lässt Geldmünzen in seiner Augenhöhle verschwinden oder spielt eine nervenzerreißende Variante Russisch Roulette - in einer rockkonzertähnlichen Show!

Die DAN SPERRY Show ist für Kinder unter 12 Jahren NICHT geeignet. Kinder/Jugendliche von 12-17 Jahren erhalten nur zusammen mit einem begleitendem Erziehungsberechtigtem Einlass.

Karten sind an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen erhältlich!