Suhlgartenkarree

Innenstadtwohnen – pur. Die zwei Wohngebäude integrieren sich in die vorhandene Wohnbebauung. Den Wohnungsbestand mit den Neubauprojekten stärken und die Angebotsvielfalt im Quartier Suhlgarten verbreitern, das ist die Zielsetzung der Offensive der NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH.
Außenansicht des Wohnprojektes "Suhlgartenkarree"

• Stadtteil: Stadtmitte
  • Größe der Fläche: 1 Hektar
  • Anzahl der Wohneinheiten: 14
  • Wohnungstypen: Mietwohnungen
  • Besonderheiten: barrierearmer und energieeffizienter Wohnraum in der Nähe zum Schillerteich

Das Wohnbauprojekt ist bereits abgeschlossen.

Diehoch energieeffizienten Mehrfamilienhäuser im Suhlgartenkarree sind seit dem Sommer 2015 fertiggestellt und voll vermietet.

Innenstadtnahes, ruhiges Wohnen ist garantiert, und trotzdem trennen Sie nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone und den designer outlets Wolfsburg. Auch Theater, Kunstmuseum, Phaeno und Planetarium – kulturelle Einrichtungen mit herausragender Qualität – alle erreichen Sie zu Fuß. Das Quartier bietet Ihnen neben der zentralen Lage zudem die grüne Oase Schillerteich mit einer exzellenten Aufenthaltsqualität für Erholungssuchende und Freizeitsportler. Spazieren gehen, joggen und Radfahren – genießen Sie die Bewegung an der frischen Luft oder relaxen Sie entspannt mit Blick aufs Wasser.

Wohnen im Suhlgarten bietet Ihnen alle Vorteile innerstädtischen Wohnens und dazu die Annehmlichkeiten eines Neubaus. Zeitgemäße, großzügige Wohnungsgrundrisse und komfortable Ausstattungsmerkmale sind Argumente, die leicht überzeugen.

Am 01. April 2014 erfolgte der erste Spatenstich für das Neubauprojekt mit insgesamt 14 großzügigen, komfortablen und barrierearmen Mietwohnungen, die durch Ausstattungselemente wie Fußbodenheizung und Terrassen/Balkone modernen Wohnkomfort bieten.

NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH

Geschäftsstelle Stadtmitte
Schillerpassage 2

E-Mail an Neuland Wohnungsgesellschaft