Stadtteilbibliothek Vorsfelde

Die Stadtteilbibliothek Vorsfelde ist seit 1975 im oberen Stockwerk des Vorsfelder Rathauses untergebracht.

Heute stehen über 10.000 Medieneinheiten für die Einwohner des traditionsreichen Stadtteils zur Verfügung, unter denen junge Familien mit Kindern und Senioren stark vertreten sind. Neben Bibliothekseinführungen für Kindergruppen und Schulklassen bieten wir Veranstaltungen für Kinder wie z.B. Bilderbuchkino, Basteln und Bilderbuchslam an. Zweimal jährlich finden für Kinder im Alter von 2 bis 3 Jahren die Bücherzwerge statt.

Frau Fuchs 27.03.2019 15:31:52

Ich bitte um Verlängerung der. Ausgeliehenen Bücher.. Mit freundlichen Grüßen Frau Fuchs

Stadt Wolfsburg 29.03.2019 11:03:11

Hallo Frau Fuchs,