Brackstedter Mühle e. K.

Das Hotel liegt idyllisch zwischen den Orten Brackstedt und Jembke an der kleinen aller, unweit der Volkswagen Stadt Wolfsburg. Kurz mal raus, richtig lecker essen und entspannen – gerne auch in unserer „Versnuuv-Stuuv“, frische Luft um die Nase wehen lassen? Dann sind Sie in der Brackstedter Mühle genau richtig. In einer alten Wassermühle aus dem Jahre 1434 untergebracht hat das Haus in fast 600 Jahren schon einiges gesehen und sicher manch spannende Geschichte zu erzählen. Die niedersächsische Gemütlichkeit mit vielen kuscheligen Ecken, die Herzlichkeit der Mühlengeister und die familiäre Atmosphäre bringen Sie schnell in den Relax-Modus. Ganz besonders genussvoll sind die Abende in der Brackstedter Mühle, wenn Sie bei einem leckeren Abendessen die frischen, regionalen Leckereien probieren können, die unsere Küchencrew zaubert.

AUF EINEN BLICK50 Nichtraucherzimmer, davon 20 Einzelzimmer und 30 Doppelzimmer | Familienzimmer auf Anfrage | 5 Seminar- und Tagungsräume für bis zu 150 Personen

INFORMATIONEN ZUM HAUSFahrstuhl: nein | Restaurant: ja | Bar: ja | Haustiere erlaubt: ja

ZIMMERAUSSTATTUNGTelefon: ja | TV: ja | WLAN: ja | Fax: ja | Minibar: ja

FITNESS & WELLNESSSchwimmbad: nein | Sauna: ja | Solarium: ja | Fitnessraum: ja

PARK & RIDEParkplatz: ja | Parkhaus: nein | Busparkplatz: ja | Shuttle-Service: nein | Fahrradverleih: nein

Zum Kühlen Grund 2 | 38448 Wolfsburg

fon + 49 (0) 53 66.900 | mail reservierung@brackstedter-muehle.de | web www.brackstedter-muehle.de

Hotelbuchung
...
Zur Detailsuche

Tourist-Information

Hier werden Ihre Fragen rund um den Wolfsburger Tourismus beantwortet.

Tagungs- und Kongress-Service

Weitere Informationen für Ihre perfekte Tagung in Wolfsburg.

Schlafen und Essen

Erleben Sie das Wolfsburger Gastgewerbe.