Hygia X-Perience Park

Socca, Fitness & Kidsworld

Rein in die Sportschuhe und ab ins Vergnügen!

Der HYGIA X-Perience Park bietet in drei Bereichen für jeden das Richtige: Auspowern im VIENNA Fitnessstudio, actionreiche Fußballmatches auf den SoccaCourts oder Spiel und Spaß mit Hüpfburgen, Trampolinen und dem aufregenden Kinder-Kletterwald in der Kidsworld.

Hygia X-Park Außenansicht © HYGIA X-ParkKidsworld Hüpfburg © HYGIA X-ParkHygia X-Park Außenanlage © HYGIA X-Park

Kindersportwelt

Sie haben Lust auf spannende Abenteuerreisen und jede Menge Kletter-, Spiel- und Hüpfspaß mit der ganzen Familie? Dann sind Sie in der KidsWorld genau richtig. Hüpfburgen, Trampoline und ein großer Kletterwald mit aufregenden Rutschen - Hier ist Spaß für die ganze Familie garantiert! Auch für die Stärkung ist gesorgt, die Gastronomie versorgt Sie mit leckeren Getränken, Speisen und kleinen Snacks.

Bitte bedenken Sie, dass in der gesamten KidsWorld Sockenpflicht besteht - auch für Eltern, die aber natürlich ihre Hausschuhe tragen dürfen! Das Mitbringen eigener Speisen & Getränken ist leider nicht gestattet.

Zur Preisübersicht und den Öffnungszeiten gelangen Sie hier

SoccaCourt

Rein in die Sportschuhe und ab ins Vergnügen. Ob mit Familie, Freunden, Kollegen oder der gesamten Mannschaft – der Hygia X-Park steht für dynamischen Fußballspaß. Auf vier Indoorcourts und einem Court unter freiem Himmel können Sie auf bestem Kunstrasen Vollgas geben! Ob ein Freundschaftsspiele oder kleine Turniere - der SoccaCourt gehört Ihnen!

Zur Preisübersicht und Terminbuchung gelangen Sie hier

Fitness

Auf rund 1.200 Quadratmetern steht Ihnen die gewohnt hohe Qualität der HYGIA Gruppe Sportstudios zur Verfügung: Ein großzügiger Freihantelbereich mit Gewichten bis 50 kg, einen Gerätepark mit Kraftgeräten von Hammer Strength, Life Fitness und Precor und selbstverständlich das Zirkeltraining für den ganzen Körper von Life Fitness stehen. Dazu gibt es einen 180 m² großen Kursraum.

Zu den Öffnungszeiten gelangen Sie hier

JETZT WOLFSBURG ERLEBEN

Wolfsburg steckt voller Überraschungen. Große Kontraste, einzigartige Perspektiven, internationale Vielfalt und Innovationsfreude prägen den Charakter der Stadt. Ob Action und Abenteuer, Kunst und Kultur, Erholung, Shopping oder Gastronomie – buchen Sie jetzt Ihr Freizeit- und Erlebnisangebot in Wolfsburg.

>>> Hin und weg mit unseren attraktiven Reiseangeboten. Wählen Sie einfach aus einer Vielzahl von Angeboten Ihren Favoriten aus!

Wolfsburg gehört auf Ihre Urlaubsliste! www.wolfsburg-erleben.de

Hotelbuchung